willkommen
zuhause
wie alles begann
wer sind wir
bla-bla-blog....
was gibt's neues ?
neues von "draußen"
termine-leben-service
bilder
historie, häuser & leut'
musik...
links/werbung/kontakt
zu dumm
zum forum
zum schwarzen brett...
zuletzt
zu uns...
zum gästebuch...
adventskalender
urlaubsgrüße etcetera
webcam rabenauge
datenschutz/impressum
   
 

Liebe Besucher, unsere forensoftware hat (wie auch unsere blog-Software) schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und kann daher keine verschlüsselte Übertragung der Eintragungen gewährleisten. Was jahrelang niemand interessiert hat, ist heutzutage nicht mehr tragbar. Im Klartext: was Ihr im Forum reinschreibt, könnte jemand anderer mitlesen (wenn er oder sie nichts besseres zu tun hat).
Wer keine Angst vor vermeintlichen Sicherheitslücken hat, kann das forum trotzdem unter dem untenstehenden link erreichen. Wir wollten auf die interessanten Einträge der letzten Jahre nicht verzichten. Und es muss ja schließlich hier niemand seine Kreditkartendaten offenlegen....

Man muss allerdings je nach Browser und derzeit gewählter Einstellung die Sicherheitseinstellungen  desselben entsprechend ändern (in der Regel genügt eine Freigabe bei einem der Sicherheitssymbole in der Browserzeile), sonst erscheinen die Beiträge nicht.
Alles klar? Dann kann's losgehen - und dran denken: keine Schweinereien schreiben, sonst.....siehe oben (Mitleser....:-)!!!

Und wir übernehmen natürlich keinerlei Gewähr für die Sicherheit!

Also hier klicken:  zum FORUM 

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!



<zurück                                  nach Hause                                  überspringen>